Dienstag, 1. September 2015

Ist hier noch jemand .....

oder bin ich etwa ganz alleine?

Hat euch der Hitzesommer in die Flucht geschlagen? Dann kommt jetzt mit dem Herbst sicher wieder die richtige Zeit für den Baby Jane.

Ich habe mich mal wieder aufs Nähen eingestimmt mit ein paar einfachen Blöckchen.

B-4
C-3
K-2

L-5
M-5





































Habe mir jetzt für die nächsten Monate vorgenommen, dass jeden Monat 4 Blöckchen dazukommen. Möchte nämlich gerne, dass mein BJ fertig wird bevor ich in Rente gehe ;)

Wünsche euch allen einen schönen September.

Liebe Grüße
Inge



 PS: Ich bin mir übrigens immer noch nicht einig mit der Farbwahl, und nähe die Blöckchen zum Teil doppelt. Mal sehen, wann ich mich da endlich mal entscheiden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen