Mittwoch, 11. März 2015

Baby Jane Tag

Heute ist wieder mein Baby Jane Zeigetag und ihr könnt 6 Dreiecke sehen, die in meinen Quiilt kommen. Bevor ihr mich jetzt ganz tüchtig lobt, gestehe ich, dass sie noch von meinem ersten Versuch stammen. Aber ich finde diese Blöcke immer noch gut.
Untere Reihe 03 von links


RS 01 from top

RS 04 from top

RS 07 from top

Top Row 01from left

Top Row 09 from left

In zwei Wochen gibt es mehr zu sehen.
Alles Gute bis dahin
Renate






Kommentare:

  1. Ich lobe dich trotzdem tüchtig! ;-)
    Die Blöcke gefallen mir total gut! Sehr schöne Stoffe und super genäht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da an - ist doch egal ob jetzt oder früher genäht - du hast sie genäht, und zwar klasse! - also kann man doch loben.
    Ich hoffe, dass ich jetzt bald mal mit meinen Pflichtaufgaben fertig werde, wieder mehr Ruhe in den Job kommt und ich mich wieder ausgiebig den Blöckchen widmen kann ..... bei dem momentanen Tempo brauche ich mind. 11 Jahre bis zur Fertigstellung....

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Fleißi. liebe Renate, so viele schöne Dreiecke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen