Mittwoch, 25. Februar 2015

Let's start again

Hier kommen die ersten Blöcke von meinem Neustart. Ich habe vor, nur Stoffe aus meinem Vorrat zu verarbeiten. Mal schauen, wie das hinkommt. Ganz grob werde ich versuchen, mich nach den Farben im Originalquilt zu richten.
Nein, es war keine leichte Entscheidung. Aber ich bin mir sicher, so habe ich mehr Freude an der Arbeit und später an dem Quilt.
Und ich habe auch schon eine Idee, was aus meinen alten Blöckchen werden könnte.
Jeden zweiten und jeden vierten Mittwoch im Monat will ich zeigen, wie der Stand meines DJ ist. Sicherlich werde ich von Zeit zu Zeit einen kleinen Stupser gebrauchen.
 f 7


g 8 
h 7

In zwei Wochen gibt es mehr zu sehen.
Bis dann   Renate

Kommentare:

  1. Den Stupser kannst du haben. ;-)

    Der Block G8 gefällt mir besonders gut. Super, wie du den Stoff zugeschnitten hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Block hat mir auch viel Spaß gemacht. ....... und die Stupser sind erforderlich. :-)

      Löschen