Samstag, 21. Februar 2015

Ja es gibt mich und meine Baby-Jane noch!

Vielleicht hat es ja die eine oder ander bei den QF mitbekommen: Gerade als ich voller Elan weitermachen wollte mit meiner kleinen Jane ist der Worst-Case eingetreten... Nähmaschine macht zicken und muss zur Reperatur.

Hmpf, das war so gar nicht wie ich mir den Wiedereinstieg vorgestellt hatte! Zuerst versuchte ich auf meiner "alten" mechanischen Toyota QM 50 zu nähen, aber das klappte so gar nicht. Nach einem Versuch für die Tonne musste ich mir was anderes einfallen lassen.

Und da Frau ja auch ohne die Nähmaschine was machen kann verbringe ich meine freien Stunden hiermit:






Zuschneiden ist angesagt!

Und da bin ich richtig gut dabei, von den quadratischen Blöcken fehlen mir nur noch ca. 30 Stück. Aber sind wir doch ehrlich, ich würde schon ganz gerne wieder nähen!

Aber nächste Woche kommt bestimmt der Anruf, dass mein Maschinchen wieder auf dem Weg zu mir ist. Bis dahin heißt es das Beste draus zu machen ;)

Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, ich bin beeindruckt! Nur noch 30 quadratiscche Blöcke.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen