Donnerstag, 19. Februar 2015

Entscheidung

Eine längst fällige Entscheidung ist gefallen. Ich nähe die Blöcke, bis auf wenige Ausnahmen neu.
Sonst habe ich keine Freude daran.
Das erste Blöckchen ist auch schon fertig. Ich nähe noch ein paar und nächste Woche gibt es dann das Ergebnis zu sehen.
Renate

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Ich war wirklich ziemlich gespannt, ob du zu einer Entscheidung kommst.
    Ich kann das aber gut verstehen und kann es gut nachvollziehen. Manchmal ist es wirklich eine schwere Geburt. ;-)

    Ich freue mich, dass du weiter nähst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Renat, das war bestimmt keine leichte Entscheidung!

    Aber ich finde deinen Schritt richtig, dazu gehört viel Mut und Selbsterkenntnis.

    Ich weiß wovon ich rede, habe nach vielen Stunden mit dem Diamonds von Linda Franz aufgehört...

    Nimm neuen Anlauf, dann kommt auch der Spaß wieder zurück!

    Liebe Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank euch beiden für die lieben Kommentare und das Mut machen. Ich kann es gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen