Mittwoch, 14. Januar 2015

Ich kann neue Blöcke zeigen


Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.
Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden, einige meiner neueren Blöcke zu fotografieren und möchte sie nun zeigen. Leider kämpfe ich noch mit meiner neuen Kamera und mit den widrigen Lichtverhältnissen in unserer Wohnung bei dem trüben Wetter. Vielleicht hätte ich die Fotos lieber gestern machen sollen, da schien die Sonne. Dummerweise mußte ich gestern arbeiten... :(


Bezüglich des Sashing habe ich mir auch Gedanken gemacht und vermutlich werde ich keins machen. Ich denke, das würde bei meinem Farbverlauf eher kontraproduktiv wirken. Aber die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. 

Hier sind nun meine Blöcke, wie immer durcheinander, irgendwie schief und mit Fäden drauf:

C3
A2
A1



A8

B1

D3

H12

B10

H13


L9
C1 -
Hier ließ sich die Farbe ganz schlecht
fotografieren. Es ist eigentlich ein Petrol,
das mehr ins Grün geht und gar
nicht so blau ist.

D1

Kommentare:

  1. Ohhh man, da versinke ich ja im Erdboden. Ich hänge total hinterher. ;-)
    Bist du fleißig gewesen! Super!

    Ich werde am Wochenende mal wieder loslegen, mit dem BJ. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich schon vor einer Weile gemacht. Ein paar habe ich noch in petto und dann muß ich wieder nähen.

    AntwortenLöschen