Sonntag, 25. Januar 2015

Endlich wieder Baby Jane

Der Baby Jane ist seit Dezember sträflich vernachlässigt von mir.
Einige Blöcke hatte ich schon angefangen, musste sie aber noch zusammen nähen.

Hier nun endlich ein Ergebnis:

G2

H3

L7

K8

K6

Für die nächsten Blöcke muss ich  mal wieder eine andere Farbe nehmen. ;-) Dann kommt mal wieder ein bisschen mehr Abwechselung in das Projekt. ;-)

Ach so -  Die Blöcke sind alle auf Papier genäht. Da gibt es also bei der Herstellung nicht viel zu zeigen. ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    da warst du ja ganz fleissig - und gleich das Sashing mit angenäht - super.
    So weit bin ich noch lange nicht. Bei mir schläft der BJ im Moment etwas - ich habe soviele andere Projekte und Unvorhergesehenes dazwischen gepackt, dass ich heilfroh bin, wenn ich wenigstens mit dem SBS auf dem Laufenden bleibe. Mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht - ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,

      ja, ich nähe das Sashing gleich mit an den Block. Mir graut es nämlich vor diesen Fleißarbeiten und ich weiss jetzt schon, dass ich die Krise kriege, wenn ich an über 200 Blöcke ein Sashing nähen muss. ;-)

      Irgendwie scheint es vielen zeitlich so zu gehen. Bei mir war es im Dezember/Januar eng. Weihnachten und die Arbeit hatten ihre Spuren hinterlassen.;-)
      Es hatten sich ja einige Damen für den BJ gemeldet. Leider liest man, seit dem ersten Post, von vielen gar nichts mehr. Ich bin mal gespannt, wie viele bei der Stange bleiben. ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen