Dienstag, 30. Dezember 2014

Wollte nur mal schnell....

.....vorbeischauen, und mitteilen, dass es mich noch gibt.

Leider ist bei mir der BJ in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund gerutscht, darum habe ich heute auch nur ein Blöckchen mit dabei:

L13

Mein erster Block mit Rundungen, ganz von Hand genäht (mit der Maschine hab ich mich nicht getraut).

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, es soll glücklich und erfolgreich werden, mit viel Zeit für unser Hobby. Dann gibts im Neuen Jahr auch wieder öfter mal ein Blöckchen von mir. ;-)

Liebe Grüße
Inge

Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    schön mal wieder von dir zu lesen. ;-)

    Ging das Nähen der Rundungen leicht von der Hand? Ich bin gerade am Überlegen... Den Teil des Blocks, bei dem das innere Teil aus dem bunten Stoff ist,
    könnte man doch rein theoretisch auch zweiteilig machen, oder?
    Weißt du was ich meine?
    Ich bin ja faul ;-) und würde dann doch die Vorlage einfach ändern... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir auch aufgefallen - aber da hatte ich dann schon alles schön zugeschnitten
      auf der anderen Seite wirkt der Kreis dann durchgängiger durch die zusätzliche Naht.
      Das Nähen ging einigermassen - aber so wirklich zur Lieblingsbeschäftigung wird handnähen für micht nicht ;-)

      Löschen