Freitag, 12. Dezember 2014

Sandra´s Baby Jane - Wieder einiges geschafft!

Ja wenn es läuft, dann läuft es! Ich habe wieder einiges an Blöckchen geschafft und darf sie euch stolz zeigen.


A13
G7













Die beiden sind teilweise mit der Hand genäht, die Rundung in G7 und die vier äußeren Elemente an A13.


B5
B4






B10

  










 

Diese gingen schnell von der Hand, waren ja auch nicht all zu kompliziert ;)

H9













Aber der hier hat mich Nerven gekostet! In der Software gab es ihn als PP-Variante. Die einzelnen Segmente waren noch ganz gut zu nähen. Aber die Mitte, in der sich die acht spitzen treffen... bestimmt 20! Nahtzugaben... daher ist sie auch nicht sooooo akkurat geworden. Aber ich lasse ihn jetzt so, neu nähen werde ich nicht.

Bis bald!

Sandra









Kommentare:

  1. Was legst du denn bitte für ein Tempo vor, hä???? ;-))
    Unglaublich! ;-))

    Hast du eigentlich eine Designwand? Ich würde ja zu gerne mal einen Überblick deiner Farben/Blöcke bekommen.
    Die Stoffe und Farben, die du gewählt hast, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma!

    Danke für dein Lob zu den Stöffchen :) Mir gefallen sie immer noch supergut und ich bin froh diese Variante gewählt zu haben. Alternativ hatte ich noch Brauntöne im Visier.

    Ja also eine richtige Designwand habe ich nicht. Ich hab mir mein Farblayout in der Software zusammengebastelt und ausgedruckt. Einmal nur die blanken Farben, und gerade bin ich dabei die Blöckchen einzufügen und farbtechnisch abzuändern. Das dauert aber ganz schön lange.

    Wenn ihr möchtet kann ich aber gerne mal mehrere Blöckchen zusammen fotografieren wenn ich ein Eck fertig habe, z. B. eine Neunergruppe ;)

    AntwortenLöschen