Montag, 22. Dezember 2014

Sandra´s Baby Jane - Fünf neue Blöckchen

Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen, in denen ich nicht untätig geblieben bin.

G2
G9


J10

K7

K8













Die meiste Geduld musste ich für den J10 aufbringen, da habe ich erst appliziert und anschließend die zurechtgeschnittenen Teile zusammengenäht. Wieder einer der schwereren geschafft!

Da jetzt bei mir die nähfreie Zeit wegen den Feiertagen beginnt werden die fünf bis auf weiteres die letzten Blöckchen sein. Erst wenn im neuen Jahr wieder alles seinen gewohnten Gang geht, gehts auch mit dem Baby Jane weiter.

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sandra

1 Kommentar:

  1. Dein J10 ist echt super geworden. Da graut es mir ja schon vor.

    Die Applikationen mit der Maschine werden echt prima bei dir. Ich schätze, ich muss da noch mal ein bisschen üben. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen