Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ich habe auch wieder einen Schwung Blöcke zu zeigen

So, ich habe hier die letzten "alten" Blöcke hochgeladen, die ich schon letztes Jahr gemacht hatte. Ich weiß auch gar nicht, warum auf allen Fotos immer Fussel zu sehen sind... sollte vielleicht mein Markenzeichen werden. 
Ich habe auch schon eine ganzen Berg neuer Blöcke genäht, die zeige ich euch dann nach und nach beim nächsten Mal. In Summe habe ich jetzt etwas mehr als 50.



I1

I2

J7

K2

L4

M5 - den habe ich versehentlich verdreht fotografiert.

M12




Kommentare:

  1. Hallo Simone!
    Deine Blöcke sind so schön farbenfroh. Ich bin schon gespannt wie sie auf der Designwand zusammen aussehen.
    LG Godi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig!
    50 Blöcke sind schon beachtlich.

    Ich würde momentan gerne mehr am BJ nähen. Leider hab ich viel zu wenig Zeit. Grrr...
    Ab Januar - ich rede es mir immer wieder ein - wird besser! ;-)

    Mit den Fotos stehe ich auch auf Kriegfuss. Irgendwie sehen die Blöcke dort bei mir immer anders aus, als in Natura. Egal! Ich nähe lieber, als gefühlte 500000 Stunden für ein Foto aufzuwenden;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen