Sonntag, 16. November 2014

Sandra´s Baby Jane - Zwei traditionelle Blöckchen

Sind den schon wieder 14 Tage vergangen?! Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Baby Jane wächst langsam und stetig.

Im Moment schneide ich sehr viel zu, komme aber irgendwie nicht so recht zum Nähen.

Aber zwei Stück fürs virtelle Nähkränzchen habe ich schon gearbeitet ;)

K13



L5

Jetzt habe ich euch auch alle meine fünf farbigen Stöffchen gezeigt. Tolle Beerentöne und der Hintergrundstoff ist ein hochwertiger, feiner Nesselstoff. Mit diesem habe ich schon tolle Erfahrungen beim Sylvias Bridal Sampler gemacht!

Bis zum nächsten Mal,
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Farben sind wirklich super! Ich mag die Farbtöne sehr.
    Die Blöcke sehen prima aus.

    Hast du eihentlich einen Plan, wie die Farbverteilung bei deinem Baby Jane aussieht?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma!

    Danke für dein Lob *drücken*

    Ja ich habe mir ein Farblayout gemacht, dort kann ich ganz genau nachvollziehen welcher Block welchen Farbton bekommt.
    Mir ist es aber schon passiert, dass ich die Farben vertauscht habe... so im Eifer des Gefechts ;) Dann kriegen die Blöckchen einfach einen anderen
    Platz, wo die Farbe wieder stimmt.

    Hast du auch ein Farbkonzept??

    Liebe Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen