Dienstag, 4. November 2014

Ich habe auch....

mal wieder zwei Blöckchen geschafft.

A12
C1

Der A12 ist trotz Paperpiecing etwas schief geraden, wobei er in Natura etwas besser wirkt als auf dem Foto - aber ich denke im Gesamtbild wird das nicht mehr auffallen. Habe zumindest vorerst nicht vor, ihn nochmal zu nähen.
Als nächstes will ich mich mal an ein Blöckchen mit Rundungen wagen.

Bis demnächst dann wieder.

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist bei mir auch so.
    In Natura sieht es immer anders aus, als auf dem Foto. Ich bin nicht sooo der super Fotograph und hab auch ehrlich gesagt keinen Nerv darauf, mir zu überlegen, aus welchen Winkel ich was am Besten fotografiere, damit die Nahtübergänge toll aussehen bzw, die Nahtzugaben in die "richtige" Richtung fallen...

    Der A12 sieht auch wieder nach super dicken Nahtzugaben aus. Kann das sein?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen