Dienstag, 11. November 2014

Godi´s Baby Jane

Es wird mal wieder Zeit für zwei neue Blöckchen. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es nicht so richtig voran geht. Es gibt einfach zu viele Sachen, die ich nebenher noch mache.

Für einen besseren Überblick habe ich zwei alte Bettlaken zusammen genäht und mir Kästchen aufgezeichnet. Darauf hefte ich jetzt meine genähten Blöckchen... naja es ist alles noch sehr übersichtlich, aber so habe ich meine Designwand in Originalgröße.

A 10

genäht habe ich ihn über Papierschablone, die Mitte ist appliziert.

A 11


Dieser Block hat meine Nerven ganz schön strapaziert. Genäht habe ich ihn mit Hand und der Nähmaschine. Er sieht gar nicht so schwer aus, aber gefühlt habe ich dafür eine Woche gebraucht.

Liebe Grüße

Godi

Kommentare:

  1. Godi, den A 10 ist toll geworden. Meiner ist ziemlich ungenau geworden. Ich habe ihn komplett mit der Hand genäht. Ich muß noch alle Blöckchen fotografieren. Wenn dann die Übertragung vom Bildbearbeitungsprogramm funktioniert, kann ich auch mal was zeigen.
    Liebe Grüße
    Anne von der Waterkant

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den alten Bettlaken ist super, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Dann hat man auch zuhause einen besseren Überblick, wie es aussieht. Nur woher die alten Bettlaken nehmen...

    AntwortenLöschen
  3. Den A11 hab ich auch ausgedruckt.
    Puhh, dass lässt ja hoffen... ;-(

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Vorlage ein bisschen verändere, so dass ich komplett in PP nähen kann. Mal sehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen