Mittwoch, 22. Oktober 2014

Und weiter geht's mit meinen alten Blöcken BDE

Hallo Welt :)

nachdem ich mich mit meinen ersten SBS-Blöcken befaßt habe, muß ich doch sagen, dass ich mit den Janes besser zurecht komme. Ich hoffe, dass ich bei meinem Jane niemals mit der Hand nähen muß... 

Ich habe übrigens vor etwa zehn Tagen alle Blöcke aus der Software ausgedruckt und vorletztes Wochenende auch wieder einen ganzen Stapel zugeschnitten. Wenn ich nächstes Wochenende Zeit finde, nähe ich wieder einen ganzen Batzen am Stück.

Ich möchte euch nun die bereits fertigen Blöcke in den Zeilen B, D und E zeigen:

B13

D7




D13

E2

E11

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du aber fleißig!

    Ich bin ja immer noch fasziniert über die Tatsache, dass du alle Blöcke ausgedruckt hast. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen