Dienstag, 21. Oktober 2014

Godi´s Baby Jane

Das Blöckchen A7 habe ich wieder mit Freezer Paper genäht. Also das Gefummel, bis die Spitzen genäht waren, hat mich echt wieder Nerven gekostet.
 
 
A8:
 
 
A9: Habe ich wieder auf Papier genäht. Bei den vielen Nähten frage ich mich allerdings, wie ich den später mal vernünftig mit der Hand quilten soll...
 
 
Liebe Grüße
 
Godi


Kommentare:

  1. Super schön sind Deine Blöckchen und total exakt! Weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, vor dem Freezer Paper drücke ich mich momentan etwas. ;-(
    Irgendwann muss ich da wohl auch mal ran. Grrr...

    Die Farben deiner Blöcke gefallen mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke, und die Applikationen sind wunderbar geworden.
    Ich hab das auch mal mit Freezer Paper versucht, war aber nicht so mein Fall.
    Die Appliblöcke werde ich wahrscheinlich mit Vliesofix und einem engen Satinstich machen ;)

    Liebe Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen