Sonntag, 5. Oktober 2014

Godi´s Baby Jane

Mit meinen Blöckchen bin ich ganz gut voran gekommen, deshalb kann ich heute vier neue zeigen.

Beim A3 gab es für mich eine Premiere... Nähen mit Freezer-Paper. Obwohl es ganz gut funktioniert hat, weiß ich jetzt schon, dass wir bestimmt keine Freunde werden. Das ist für mich einfach zu viel "Fummelei"


A3

Die Blöcke A4 und A5 habe ich dann wieder auf Papier genäht:


A4

 
A5

und weil der nächste Block mal schön einfach war, hab ich ihn auch noch genäht


A6

Der Hintergrundstoff ist bei mir immer der gleiche, auch wenn er jedes mal anders aussieht. Ich würde mal sagen, der Originalstoff sieht so aus wie im Blöckchen A6.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Godi

1 Kommentar:

  1. Streber! ;-)
    Deine Blöcke sind super. Der A3 gefällt mir am Besten. Die Fummelei hat sich gelohnt! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen