Dienstag, 21. Oktober 2014

Endlich mal ein paar neue Blöcke

Die Zeit war knapp, die Zeit war doof - daher gibt es erstmal "nur" ein paar einfache Blöcke.

Sie sind alle auf Papier genäht. Da gibt es nicht viel zur Entstehung zu schreiben. Ich merke immer wieder, dass ich am Fotografieren noch einiges verbessern muss.
Die Farben stimmen nicht richtig und die Blöcke sind nicht schön im Bild positioniert.
Es ist aber nun so, wie es ist.

Hier die Blöcke:

A8




D6


F3


E12

H13

I2

Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus mit den Stoffen. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut vorallem der rot/weiße.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöckchen sind richtig schön geworden. Die mit dem roten Ornamentstoff gefallen mir besonders gut.
    Ich bin auch so ein Held im fotografieren. Der Hintergrundstoff sieht bei mir auch jedes Mal anders aus.
    Liebe Grüße
    Godi

    AntwortenLöschen