Sonntag, 7. September 2014

So, jetzt habe auch ich

ausgeschlafen. Hab wohl gestern etwas zu lange gefeiert ;-)

Für meine Baby Jane habe ich mich nach langem Hin und Her für Batikstoffe entschieden. Ausschlaggebend hierfür war:
ich liebe Batikstoffe - und dies ist eine gute Gelegenheit, einen Teil der in den letzten Jahren gesammelten Fatquater einem sinnvollerem Zweck zuzuführen, als jede Woche einmal von mir gestreichelt und sortiert zu werden.



Ich werde die Blöckchen nach Lust und Laune nähen - keinen Plan machen. Welcher wann dran ist, entscheidet das Los, welcher Stoff entscheidet dann meine jeweilige Laune. Ich lasse mich gerne überraschen und bin gespannt, welche Farbverteilung sich dann ergibt.
Sollte mich das Ergebnis nicht überzeugen - können ja immer noch Blöckchen getauscht werden - wer sagt denn, dass der BJ exakt nach dem Original genäht werden muss?

Ich bin gespannt auf die Herausforderungen, die der eine oder andere Block wohl darstellen wird. Je komplizierter, desto besser -  dann wird mir nämlich nicht langweilig ;-), wobei ich allerdings ein wenig Bammel vor den Applikationen habe. Damit habe ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt.

Und jetzt wünsche ich allen Mitstreiterinnen noch ein schönes Restwochenende und einen Guten Start in unser BJ-Abenteuer.

Viele Grüße
tenpatch








1 Kommentar:

  1. Hallo tenpatch,

    also sind es doch die Batikstoffe geworden. ;-)
    Das war ja spannend bis zum Schluß. ;-)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen