Montag, 29. September 2014

Plan geändert

Nach reiflicher Überlegung habe ich meinen Plan ein wenig geändert. Ich werde meine schon vorhandenen Blöcke genau anschauen und überlegen, wer jetzt in meine neue Jane darf.
D.h. es wird unterschiedliche Hintergrundstoffe geben und ich werde kein genaues Schema verfolgen. Ich habe nur ein Ziel: es muß MIR gefallen.
E 12 hat mich überzeugt. Der Block kommt in meinen Quilt.

Kommentare:

  1. Wow, der Block ist dir super gelungen!
    Hast du ihn auf Papier genäht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich auf Papier genäht. Er sieht schon ein wenig schrumpelig aus, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. :-)
      Die Vorlagen habe ich mir damals selbst erstellt. Da gab es noch nicht die Software sondern nur das Buch.

      Löschen