Mittwoch, 24. September 2014

Meine "alten" Blöcke

Ich kann euch zunächst folgende (alte) Blöcke zeigen, denn die neuen habe ich noch nicht fotografiert. Diese Blöcke habe ich vor etwa zwei Jahren ohne die Software genäht. Ich habe also die Bilder im Buch ausgemessen.

Bei L11 sieht das schon sehr komisch aus, aber ich werde ihn erstmal so lassen. Wenn ich alle Blöcke vom Jane genäht habe und er mir dann nicht gefällt, dann nähe ich ihn nochmal.
 
Insgesamt sind die Farbverteilungen bei meinen Blöcken sicherlich erstmal gewöhnungsbedürftig, weil sie für jeden einzelnen Block anders sind. Ich hoffe aber, dass sie an der Designwand dann besser zur Geltung kommen. 

Die Farben sind bei mir immer der Vordergrund und das andere der Hintergrund.


K8
A6

L11


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbigkeit! Jane hat ja auch nicht alles in einer Farbreihe genäht. Bin auf das Zusammenspiel Deiner Blöcke im Gesamtbikld gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das kann brilliant werden! ;-)
    Hast du dir schon Gedanken über das Sashing gemacht? Was für eine Farbe möchtest du da nehmen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich weiß jetzt nicht, warum L11 komisch aussehen soll?

    AntwortenLöschen