Sonntag, 7. September 2014

Ich freue mich

dass es jetzt los geht.

Mein Plan ist, keinen Plan zu haben. Genäht wird aus der Restekiste. Der Hintergrundstoff und das Sashing wird nach langer Überlegung, ganz gegen meine sonstige Art, weiß. Die Auswahl, welcher Block genäht wird, werde ich nach Zeit und Aufwand treffen. Und somit wird der Quilt einfach bunt, falls mir die originale Verteilung nicht gefällt, wird halt farblich umsortiert. Ich bin schon so gespannt, ob wir alle durchhalten, und nach welcher Zeit wir ein fertiges Werk in Händen halten.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Der Plan, keinen Plan zu haben, ist vielleicht gar nicht schlecht!

    Das Blöde bei mir ist ja immer, dass ich stundenlang plane und am Ende doch alles über den Haufen werfe, weil ich dann noch irgendwo einen Quilt sehe, bei dem mir irgendetwas besser gefällt... ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen