Sonntag, 21. September 2014

Es geht voran,

noch!

Guten Morgen,

am Freitag ist endlich meine DJ-Software gekommen. Damit will ich mich nun die nächsten Tage beschäftigen und mich dann auch mal an die etwas schwierigeren Blöckchen wagen.

Heute habe ich nochmal ein paar aus der Kategorie "einfach" mitgebracht.

Traditionell gepatcht
I3
M10
A1
Paperpiecing
L4

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spass beim Nähen.

Sonnige Grüße
tenpatch


Kommentare:

  1. Na, da werd ich ganze Weile zu hudeln haben, eh ich soweit bin. Sehen toll aus, Deine Teilchen. Wieviele, sagtest Du, hast Du schon fertig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 - aber ab jetzt geht es langsamer - jetzt kommt ja noch der SBS dazu :-)

      Löschen
  2. Gefalen mir gut, Deine Blöckchen. Sind auch so akkurat.
    Liebe Grüße
    Anne von der Waterkant

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr schön Deine Blöckchen! Nähst Du nur mit Batiks?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen BJ (und auch der SBS) nähe ich ausschließlich mit Batikstoffen.
      Habe aber auch noch ein paar Stapel PW-Stoffe hier liegen, die auch auf einen Einsatz für ein schönes Projekt warten. :-)

      Löschen
  4. Du brichst ja wieder alle Rekorde!

    Deine Blöcke sind super geworden!
    Der Farbverlauf beim Block I3 ist grandios! Die Batiks haben echt immer einen unglaublichen Effekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen