Sonntag, 21. September 2014

Die ersten Blöcke

sind fertig!

Meine Stoffauswahl gefällt mir gut. Nur der von mir ausgewählte Hintergrundstoff war doch nicht der richtige. Also habe ich mich neu entschieden und meine Blöcke ein zweites Mal genäht.

A1


A2


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich auf Eure Blöcke.

Liebe Grüße
Godi

Kommentare:

  1. Sind wirklich schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. So exakt könnte ich nie piecen, deshalb liesle ich. Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Also, super sind Deine Blöckchen, meine sind nicht so gerade. Ich trau mich ja gar nicht, sie einzustellen. Allerdings stelle ich auch gerade auf ein neues Fotoprogramm um. Das mit dem Einstellen kann also noch dauern.

    Liebe Grüße
    Anne von der Waterkant

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus Deine Blöckchen und super exakt genäht! Ich wünschte ich könnte mal Zeit finden los zu legen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Nerven!

    Ich bin gespannt wie der Stoff in Natura aussieht. Also bitte zum nächsten Treffen mitbringen! ;-)
    Die Blöcke sind schön geworden! Die Farben gefallen mit richtig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja das mir das auch weiterhin gefällt. Nochmal nähe ich die Blöcke nicht ;-)
      Klar bringe ich den Stoff das nächste Mal mit.

      Liebe Grüße

      Löschen